Über uns - Büro für Rohrnetzberechnung

// Seit 1997

Der richtige Ort für Ihre

Netzberechnung

Offizeller STANET Partner und Dienstleister für Versorgungsnetzsimulation

Als waschechter und überzeugter Informatiker bin ich im Jahr 1997 das erste Mal mit der Netzmodellsimulation in Verbindung gekommen. Seither hat sie mich in ihren Bann gezogen.

Sehr abwechslungsreiche und immer neue Aufgabenstellungen und Herausforderungen machen dieses äußerst interessante Arbeitsfeld zu einer Art Passion.

Netzberechnung

Seminare & Workshops

Mirko Meseberg

Geschäftsführer

Fachberatung

// Einführung STANET - 2003

Indienststellung der

Software STANET

Im Jahr 2003 haben wir uns für das Programmpaket STANET entschieden

Den Umstieg von der DOS auf die WINDOWS-Welt konnten nicht alle Softwarehersteller realisieren. So auch der Entwickler von unserem bis dato eingesetzten Netzsimulationsprogramms.
Auf der Suche nach einem adäquaten und vor allem zukunftssicheren Neuanfang, sind wir bei unserer Recherche auf STANET gestoßen.
Seit 2010 sind wir auch “Offizieller STANET-Partner” und einhergehend damit, hielten der Vertrieb, Zentralschulungen und Messeauftritte Einzug in unser Portfolio.
STANET - Büro für Rohrnetzberechnung Meseberg - Ueber uns

10

+

Freie Mitarbeiter

200

+

Netzmodelle erstellt

25

+

Jahre Erfahrung

// Unsere Mitarbeiter

Das Team Meseberg

Büro für Rohrnetzberechnung

Das Team rund um das Büro für Rohrnetzberechnung setzt sich aus hoch qualifizierten, kompetenten und vor allem motivierten freien Ingenieuren zusammen.

Somit können Projekte mit größter Sorgfalt und Verantwortung in verschiedenen organisatorischen wie auch rechtlichen Verantwortlichkeiten voneinander so abgearbeitet werden, das das Know How unserer Partner in alle Projekte einfließt und damit Ihnen, als Auftaggeber, zugute kommt.

// Rezensionen

Was sagen unsere

Kunden

Unsere Auftraggeber sind in der Regel Energieversorger oder Ingenieur- o. Planungsbüros.

Schnittstellenbetrieber der GIS-Systeme,  große Firmen, die Versorgungsnetze betreiben oder Beratungsfirmen, die unsere Expertiese benötigen, gehören ebenso so zu unserem Kundenstamm.